Neuigkeiten

Liebe Kunden,

aufgrund des Erlasses zur Begrenzung der Ausbreitung des Corona-Virus ist unser Ladenlokal aktuell für Laufkundschaft geschlossen.

Als Dienstleister sind wir jedoch weiterhin für Sie da.  Telefonisch oder per E-Mail sind wir zu den gewohnten Geschäftszeiten erreichbar.

Reparaturen

Für Reparaturen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin. Wir nehmen Ihr Gerät dann zum vereinbarten Zeitpunkt entgegen und vermerken Ihre personenbezogenen Daten im Reparaturauftrag, um unseren Dokumentationspflichten nachzukommen. Bitte halten Sie ausreichend Abstand bei der Übergabe und beachten Sie, dass sich maximal ein Kunde in unseren Räumlichkeiten aufhalten darf. Eine Termineinhaltung ist damit zwingend erforderlich, um Sicherheitsabstände zu gewährleisten.

Abholung/Lieferung für Risikogruppen

Wenn Sie zu den Risikogruppen zählen, bieten wir Ihnen die Abholung/Lieferung Ihres Gerätes in Oberhausen und Bottrop kostenfrei an!

Warenbestellungen / Warenversand

Sofern Sie Zubehör benötigen, bieten wir Ihnen den Versand an. Preise für Zubehör entnehmen Sie bitte unserer Preisliste. Portokosten kommen in Abhängigkeit der Bestellmenge dazu und richten sich nach den aktuellen Postgebühren. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse (Überweisung oder Papyal).

Senden Sie uns Ihre Anfrage bitte per E-Mail zu. Wir lassen Ihnen anschließend unser Angebot zukommen.

Unsere aktuellen Angebote:

Aktuelle Angebote finden Sie in unserer Preisliste.

 

Darüber hinaus halten wir in unserer Filiale immer ein umfangreiches Angebot an Desktop Computern, Laptops/Notebooks und Computerzubehör für Sie bereit.

 

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Computersystem zusammen. Gamingcomputer erhalten Sie ebenso bei uns – abgestimmt auf Ihre persönlichen Ansprüche.